Masken und Bilder in der Touristikinformation abholen

Aktion läuft noch bis zum Ende der Osterferien

Rietberg. Karneval ist ja nun schon ein paar Tage vorbei, und noch immer haben nicht alle Kinder ihre gebastelten Masken und Bilder von Lieblingskostümen abgeholt, die sie für die gemeinsame Aktion von Stadtmarketing Rietberg GmbH und Grafschaftler Karnevalsgesellschaft Rietberg angefertigt hatten. Die Masken und Bilder, die bislang noch in vielen Schaufenstern entlang der Rathausstraße dekoriert waren, befinden sich nun alle in der Touristikinformation, Rathausstraße 38. Alle Jungen und Mädchen, die ihre Kunstwerke und die süße Belohnungstüte noch abholen möchten, können bis zum Ende der Osterferien einfach in der Touristikinformation ans Fenster klopfen. Die Mitarbeiterinnen sind montags und freitags von 9 bis 13 und 14 bis 16 Uhr sowie dienstags, mittwochs und donnerstags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr vor Ort und geben Masken, Bilder und Süßigkeitentütchen gern heraus. Nach den Osterferien endet die Aktion.