Noch schnell Masken und Bilder abholen

Kleine Künstler können sich in der Touristikinformation melden

Rietberg. Eigentlich sollte diese Aktion mit dem Ende der Osterferien ihren Abschluss finden. Aber immer noch warten viele Masken und Bilder von Lieblingskostümen, die Rietberger Kinder für eine gemeinsame Aktion der Stadtmarketing Rietberg GmbH und der Grafschaftler Karnevalsgesellschaft Rietberg gemalt und gebastelt haben, auf Abholung. Daher besteht noch für eine kurze Zeit die Möglichkeit, dass die jungen Künstler sich in der Touristikinformation melden und ihre Werke samt der versprochenen Süßigkeitentüte als Belohnung dort wieder in Empfang nehmen.

Die Kinder und/oder ihre Eltern können dort zu den Öffnungszeiten einfach kurz ans Fenster klopfen oder sich vorab telefonisch melden unter 05244 986 100. Die Öffnungszeiten der Touristikinformation: Montag und Freitag 9 bis 13 und 14 bis 16 Uhr, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.