Weingläser können im August getauscht werden

Neue Lieferung kommt zum nächsten Dämmershopping-Termin

Rietberg. Die Weinglas-Aktion, die die Stadtmarketing Rietberg GmbH zum Dämmershopping ins Leben gerufen hat, ist ein voller Erfolg. Alle Gläser, die zum ersten Dämmershopping-Termin im Juni bestellt worden waren, waren in Windeseile vergriffen. Lieferschwierigkeiten des Herstellers haben dafür gesorgt, dass zum Juli-Dämmershopping Ersatzgläser ausgegeben werden mussten. Diese waren zwar auch aus Kunststoff hergestellt, verfügten aber nicht über den "Weingenuss in Rietberg"-Schriftzug und die bekannte Blüte. Der Hersteller hat aber eine neue Lieferung rechtzeitig zum August-Dämmershopping (Freitag, 12. August) zugesagt, so dass dann die Ersatzgläser getauscht und auch neue Trinkgefäße gekauft werden können. Die Ersatzgläser können auch später in teilnehmenden Geschäften zurückgegeben und gegen ein "Weingenuss in Rietberg"-Glas eingetauscht werden.