Weingläser können in der Touristikinformation getauscht werden

Positive Bilanz nach drei Dämmershopping-Abenden

Rietberg. Nach drei Dämmershopping-Abenden im Juni, Juli und August zieht die Stadtmarketing Rietberg GmbH eine positive Bilanz. Die drei Freitage mit verlängertem Einkaufsvergnügen und jeder Menge Unterhaltung sind bei den Kunden und Besuchern der Rathausstraße gut angekommen. Als äußerst beliebt haben sich auch die "Weingenuss in Rietberg"-Gläser herausgestellt. Die Gläser konnten bei teilnehmenden Händlern gekauft werden und wurden auf Wunsch immer wieder kostenlos befüllt.

Da es im Juli zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gekommen ist, wurden beim zweiten Dämmershopping-Termin Ersatzgläser ausgegeben - zwar auch aus Kunststoff, aber ohne den "Weingenuss in Rietberg"-Schriftzug und die stadtbekannte Blüte. Wer noch im Besitz eines solchen Ersatzglases ist, kann dieses kostenlos in der Touristikinformation, Rathausstraße 38,  gegen das inzwischen wieder lieferbare Originalglas umtauschen. Ebenfalls in der Touristikinformation können die Gläser auch noch für 5 Euro pro Stück erworben werden. Die Öffnungszeiten der Touristikinformation: montags bis freitags 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr, samstags 10 bis 12 Uhr.